Livestream Stift Geras

Seit Beginn der Covid19-Zeit übertragen wir aus der Stiftsbasilika die Sonn- und Feiertagsgottesdienste für die Kirchengemeinde.

Wir freuen uns, dass so viele positive Rückmeldungen uns darin bestärken, dass es eine gute Entscheidung war.

NÄCHSTER TERMIN:

Fest des seligen Jakob Kern, 20.10.2020, 19:30 Uhr

Gotteslob-Liedliste

vor dem Einzug: Orgel (ab 19.25 Uhr)
GL 461,1 zum Einzug (Glockenzeichen)
GL 711 Gloria 
GL 174, 8 + Vers Ruf vor dem Evangelium 
Gabenbereitung Orgel
GL 711 Sanctus
Vater unser: gesprochen
Agnus Dei: gesprochen
Zur Kommunion: Orgel
GL 484,6 Dankgesang
Auszug: Orgel

Wir bedanken uns vor allem bei Thomas Stefal, Gerhard Pfaller und Team für die musikalischen Umrahmung unter Leitung von Adele Brandeis.

Die bereits übertragenen Feiern können auf unserem YouTube-Kanal “nachgeschaut” werden.

Prämonstratenserstift Geras